Kategorie: #1 Einführung in SEO

Google Search und die Marken

Bevorzugt Google große Marken? Wie können Sie mit SEO Ihr Marketing und Branding unterstützen? Marken-Bekanntheit und Suchergebnisse.

Was ist eigentlich Keyword Optimierung?

Die Grundlagen der Keyword-Optimierung. Und Sie erfahren, was für ein Zusammenhang zwischen Keyword, Kontext und semantischer Analyse besteht.

Google Hummingbird, Mobile und RankBrain

In dem Artikel geht es darum, wie Hummingbird, Mobile Update und RankBrain die Sprachsuche, wie auch die lokale und die mobile Google-Suche veränderten.

Google Filter Panda & Penguin Teil 2

Panda und Penguin sind Google-Filter, die den Nutzer vor Keyword-Spamming schützen und ihm hochwertigen Content liefern sollen. Details zu Penguin lesen Sie in diesem Beitrag.

Der nicht sehr niedliche Panda. Google Filter Teil 1

Panda und Penguin sind die Bezeichnungen für zwei Filter, mit denen es Google auf unseriöse Webseiten abgesehen hat. Lernen Sie zwei SEO-Hauptthemen kennen, indem Sie sich mit dem Panda- und dem Penguin Update beschäftigen.

Ohne Algorithmen kein Google

Algorithmen-Updates können ganze Branchen verändern. Googles erste weitreichende Updates waren Personalisierte Suche, Universal Search, Vince und Caffeine.

Google mich! – SEO. Drei magische Buchstaben für die Webseite

Wie arbeiten Suchmaschinen? Was ist SEO, warum sollten Sie SEO einsetzen und wie kann Ihr Unternehmen von der Suchmaschinenoptimierung profitieren?